Aadagio ft. ANYA – Elements
28 Jul 2017 | Progressive Trance, Vocal Trance

Blogpost

Aadagio’s Spiel der Elemente

Aadagio’s Spiel der Elemente

Der Schweriner DJ und Produzent Aadagio, auf den Straßen seiner Stadt auch als Mathias Hagen bekannt, hat mit ELEMENTS seinen neusten Track am Start, diesmal mit Unterstützung von Singer-und Songwriterin ANYA aus Celle.

Nachdem Aadagio schon in der Vergangenheit seine Songs mit den Stimmen von anderen Musikern und Sängern versehen hat, folgte diesmal für den Song ELEMENTS erstmals eine Zusammenarbeit mit ANYA, die dem Track im typischen „AadagioStyle“ mit ihren Lyrics und Vocals eine weibliche Note gibt. Vor dem Release kommende Woche auf TIME FUSION haben wir für euch das Video zum Song schon mal online gestellt, hier dreht sich natürlich alles um Elemente:

Aadagio setzt seine eigene Weise von Trance und seine Definition von Klang in seinen Songs immer wieder in ein neues Hörerlebnis um. Ihn in eine musikalische Schublade zu stecken fällt schwer, bewies er doch mit seiner Debut EP auf Time Fusion seine Vielfältigkeit – und lies nebenbei noch keinen geringeren als UK-DJ Legende Judge Jules seinen Sound zur Mash-Up kreieren. Mit Elements kommt nun schon sein dritter Release auf Time Fusion.

Er ist ein Mann mit vielen kreativen Facetten. Ob Video- oder Musikproduktionen, egal was er macht, er macht es mit Herz und Seele. Im Video von ELEMENTS gibt sich Aadagio übrigens zum ersten Mal auch vor der Kamera die Ehre, war er doch in vorherigen Videos nie als Person zu sehen gewesen.

Chris

July 20th, 2017

No comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *