John Aidan – Arya
02 Jun 2017 | Trance & Progressive, Chillout

Blogpost

Pattraxx im Interview #OnThePhone

Pattraxx im Interview #OnThePhone

Seit ein paar Wochen ist nun endlich das erste Album vom Bremerhavener Musikjunkie Pattraxx (der sich selbst nicht als ‚Produktionssau‘ sieht) draußen. In der 14.Ausgabe der A World at Night Radioshow hatte Steven Liquid Patrick alias Pattraxx zum Interview am Telefon und die beiden plauderten neben dem Thema Album auch darüber, wie Songs im Studio von Pattraxx entstehen und was in antreibt Songs zu schreiben.

Hier könnt Ihr das Interview in voller Länge anhören:

Der typische Pattraxx Sound prägt das Album PROSPECT SOUNDS, mit einem Hauch nostalgischer Trance Elemente und Sounds kommen seine Tracks daher. In verschiedenen Stimmungen und Geschwindigkeiten präsentieren sich die Songs vielfältig und lassen das Album nicht eintönig werden, obwohl sich ein soundlicher Faden durch alle Songs zieht, der den Wiedererkennungswert Pattraxx’s ausmacht.

Chris

April 5th, 2017

No comments

Comments are closed.