Aadagio ft. ANYA – Elements
28 Jul 2017 | Progressive Trance, Vocal Trance

Blogpost

Illitheas im Interview #OnThePhone

Illitheas im Interview #OnThePhone

In der achten Ausgabe der A World at Night Radioshow sprach Steven Liquid wieder „On The Phone“ mit einen interessanten Gast aus der Szene. Diesmal war mit Illitheas – der u.a. mit Remixes für Pattraxx auch mit seinem Sound schon auf Time Fusion erschienen ist -ein weiterer deutscher Trance Produzent und DJ in der Leitung und plauderte u.a. über seine neueste Zusammenarbeit mit Trance-Ikone Talla 2XLC (auf Solarstone’s Label Pure Trance erschienen), seine Arbeit als A&R beim amerikanischen Label Abora, die Qualität von Trance Musik und die Bedeutung von Armin van Buuren’s „A State of Trance“.

Das Interview mit Illitheas, sowie die vergangenen Interviews mit Frank Dueffel, Rolf Maier Bode, DJ Quicksilver und Charles McThorn, könnt Ihr in voller Länge auf der A World at Night Homepage anhören.

A World at Night – das steht für Vielfalt im Bereich der elektronischen Musik. Nicht auf ein Genre festgelegt, nicht am Mainstream orientiert, nicht an großen Namen festgemacht sondern einzig dem gutem Sound verschrieben präsentieren Andrew Fields, Aadagio und Steven Liquid elektronische Klänge von Trance bis Chillout alle 14 Tage am Sonntag Abend von 21 bis 23 Uhr auf GlobalBeats.FM.

In Zeiten von Streaming und einem massiven Angebot an Mixes bietet A World at Night wieder richtiges Radio – moderiert und auch mal mit einem Gast am telefoniert, eine Episode ist mehr wie nur ein stumpfer DJ Mix. Durch die jeweilige monatliche Ausgabe führen abwechselnd Andrew Fields, Aadagio und Steven Liquid und bieten dem Hörer 2 Stunden lang Ihre Auswahl an Sounds, natürlich gemixed, aber auch mit Informationen rund um – Radio wie es eben sein muss!

Chris

December 30th, 2016

No comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *